Samstag, 22. März 2014

Match the Sketch 012


Ich mache wieder mit - und das ist die Vorgabe




Dies ist mein Beitrag zu diesem Sketch
Ich hatte erst mal so gar keine Idee, Dreiecke?! - Aber dann ging's doch ganz schnell mit der Umsetzung. Ich mag diesen Vintage Look. Verwendet habe ich diesmal die Naturtöne von Stampin' Up! Savanne, Kandis und Vanille pur. Alles zugeschnitten und "abgeschrabbelt" und mit dem Schwämmchen in Savanne gewischt. Hintergrund ist der Prägefolder Schönschrift. Die Stempel sind aus dem Simply Serif Mini Alphabet. Beim Schriftzug "Glück" habe ich ein DIE von Kulricke verwendet. Durch die Big Shot genudelt und ebenfalls in Savanne gewischt. Ein paar Itty Bitty Blüten und Perlen - fertig. Äh, fast fertig, hab' ja auch noch Georgeus Grunges auf der Grundkarte verwendet damit's so richtig alt aussieht.


Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Carola,
deine Karte sieht toll aus. Kann man den Schriftzug noch irgendwo kaufen?
Der gefällt mir richtig gut.

Danke für Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabine

Edit Olbrich hat gesagt…

Wow Carola,
mit der Karte kann man dich nicht übertreffen.
Liebe Grüße
Edit