Mittwoch, 2. April 2014

Liebster Award

Ich bin ja noch ganz "frisch" im Stempelparadies und bei den Bloggern und schon hat Edit mit einen Award verliehen.

Vielen Dank dafür und auch bei meinen Lesern und natürlich auch allen die mir so liebe Kommentare schreiben. Danke, danke danke.


1. Was bastelst Du am Liebsten, Karten Verpackungen, Goodies... ?
Zur Zeit am liebsten Karten
2. Was inspiriert Dich?
Der Alltag, Farbkombis in Zeitschriften, Katalogen usw. und einfach machen und ausprobieren, dann kommt oft eine Idee (nicht immer manchmal wirds eben auch nur Murks :( )
3. Könnt Ihr euch an euer erstes gebasteltes Werk erinnern?
Nein, da ist definitiv zu lange her, aber an die ersten Karten, noch ohne Stampin' Up!. Das war erst im Spätsommer 2013!
4. Welches Stempelset nutzt Du am liebsten oder am häufigsten?
Ich hab' ja noch nicht so viele, aber "By the Seashore" und "Everything Eleanor" sind schon sehr oft im Einsatz, aber auch "En Francais".
5. Was machst Du am liebsten in deiner Freizeit, außer basteln?
Ich bin gerne draußen in der Natur, wir wohnen am Deich und ich habe einen Garten (Gemüse und Blumen) . Ich bin auch sehr gerne mit dem Rad unterwegs, auch längere Strecken.

Den "Liebster Award möchte ich an folgende Personen weitergeben:
Sabine
Astrid
Andrea und Annemarie
Lisa
Dagmar

Und das sind meine Fragen an Euch:

1.Wie seid Ihr zum stempeln gekommen?
2. Habt Ihr noch andere kreative Hobbies?
3. Welches ist Euer Lieblingsdesignerpapier von  SU?
4. Habt Ihr ein eigenes Bastelzimmer?
5.Welche Farben kommen für Euch so überhaupt nicht in Frage? 
Lieblingsfarben hat ja jeder oder?

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, vielleicht habt Ihr ja Spaß euch zu beteiligen, wenn nicht einfach ignorieren, falls ja, was ich hoffe, dann überreicht den Award an weiter 5 Blogger und stellt Ihnen Eure Fragen.
Vielen lieben Dank, ich freu mich bei Euch zu lesen.




Keine Kommentare: