Montag, 7. April 2014

Inkspire me

Hier die Vorgabe:

http://www.inkspire-me.com/2014/04/inkspireme-challenge-141.html

und mein Ergebnis:


Eine maritime Karte ist's diesmal geworden.

Verwendete Materialen:
Cardstock: Core di Nation, Jade,  Flüsterweiß, Frisch und farbenfroh
Stempelset: By the seashore, Fähnchenfieber
Prägefolder: Punktemeer
Stampin Pad: Ozeanblau, Bermuda

Den Seestern und die Muschel hab' ich auf 3fach geklebten Cardstock gestempelt und dann ausgeschnitten - so wirkt's plastischer, aber nicht so hoch wie mit Dimensionals geklebt.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Bei der Karte fühl ich richtig die Meeresbrise! Eine ganz tolle, frische Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Heike hat gesagt…

Der Urlaub kann kommen (leider dauert es noch ein bisschen...). Besonders gut gefällt mir auch der angeraute CS. Sieht spitze aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

Rollimaus hat gesagt…

Hach, die Karte macht richtig Urlaubsstimmung ... Gefällt mir sehr gut, wie du die Fähnchen arangiert hast !!! Tolle Karte !!!
Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)